#digitalnomads. #workanywhere. #stunning_shots. #storytelling.

Weil das Leben draussen stattfindet.

Marina Kraus

Product & UX Designerin.

Mag Trails, am liebsten zu Fuss, mag Schnee, aber nur wenn’s Powder ist und Wasser, aber nur unter ihrem Kajak. Ist am liebsten mit möglichst wenig Ausrüstung unterwegs – hauptsächlich, damit der Rucksack nicht so schwer wird. 😉

In unserer Home Base schreibt sie gerne, hat eine Vorliebe für Design und füllt online unsere Social-Media-Channels und offline unsere Lunch-Bags, damit uns unterwegs bei Touren nicht die Energie ausgeht.

Verbindet als Product und UX Designerin die Businesswelt mit dem User und ist immer an neuen, intuitiv nutzbaren Customer Experiences interessiert, die jedem den Einstieg und die Verwendung digitaler Tools so einfach wie möglich machen. Ihr Portfolio könnt ihr unter whitewords.io anschauen.

Marina Kraus
Falko Burghausen

Falko Burghausen

Software Engineer und CTO.

Hat gefühlt tausend Interessen, die er alle intensiv und mit extremer Leidenschaft verfolgt und stets das Bedürfnis, irgendwo zwischen Berg und Tal unterwegs zu sein. Dabei spielt die Jahreszeit keine grosse Rolle, solange das passende Sportgerät und eine Kamera zur Verfügung stehen.

Schafft irgendwie den Spagat zwischen Synthesizern, Drum Machines und dem klassischen Piano und wird nur ungeduldig, wenn sich die Welt nicht in seinem Tempo dreht oder während einer Tour keine Süssigkeiten griffbereit sind.

Bringt als CTO bei OnlineDoctor mit einem starken Team digitalen Wind in das Healthtech Business, hat grosses Interesse, Technologien, digitale Tools und die damit entstehenden Möglichkeiten mit anderen zu teilen und damit auch die Arbeitswelt zu einem Ort zu machen, der sich mit dem individuellen Lebensstil in Einklang bringen lässt.

Hast du Fragen, Feedback oder spannende Ideen für eine Zusammenarbeit?

Menü